Dejavue
Melde dich bitte an.
Um steigende Inaktivität zu unterbinden werden accounts gelöscht die seit mehr als 2 Monaten unangemeldet off sind.
Dejavue
Melde dich bitte an.
Um steigende Inaktivität zu unterbinden werden accounts gelöscht die seit mehr als 2 Monaten unangemeldet off sind.
Dejavue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind Umgezogen! bitte besucht uns auf www.flyff-dejavue.de
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Alexsay
Scip's Büdchen :P I_vote_lcapScip's Büdchen :P I_voting_barScip's Büdchen :P I_vote_rcap 
ADMIN
Scip's Büdchen :P I_vote_lcapScip's Büdchen :P I_voting_barScip's Büdchen :P I_vote_rcap 
Freddo
Scip's Büdchen :P I_vote_lcapScip's Büdchen :P I_voting_barScip's Büdchen :P I_vote_rcap 
Snowqueeny
Scip's Büdchen :P I_vote_lcapScip's Büdchen :P I_voting_barScip's Büdchen :P I_vote_rcap 
Fissel
Scip's Büdchen :P I_vote_lcapScip's Büdchen :P I_voting_barScip's Büdchen :P I_vote_rcap 
Jassmine
Scip's Büdchen :P I_vote_lcapScip's Büdchen :P I_voting_barScip's Büdchen :P I_vote_rcap 
Yanmaru
Scip's Büdchen :P I_vote_lcapScip's Büdchen :P I_voting_barScip's Büdchen :P I_vote_rcap 
gasoline22
Scip's Büdchen :P I_vote_lcapScip's Büdchen :P I_voting_barScip's Büdchen :P I_vote_rcap 
Bruung11
Scip's Büdchen :P I_vote_lcapScip's Büdchen :P I_voting_barScip's Büdchen :P I_vote_rcap 
TELEBOB
Scip's Büdchen :P I_vote_lcapScip's Büdchen :P I_voting_barScip's Büdchen :P I_vote_rcap 
Naviagtion
Fly For Dejavue
GodLike
eXecuTe
Immortal
Recharged
Disturbia
ECHO
OverKiLL
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Counter
Counter

 

 Scip's Büdchen :P

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Scipper
Strebsamer Krieger
Strebsamer Krieger
Scipper


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27
Ort : Rheinlad-Pfalz

Charakter der Figur
Level:
Scip's Büdchen :P Left_bar_bleue87/121Scip's Büdchen :P Empty_bar_bleue  (87/121)

Scip's Büdchen :P Empty
BeitragThema: Scip's Büdchen :P   Scip's Büdchen :P EmptyDi Jun 08, 2010 8:51 pm

Dies ist meine kleine Burgerbude. Naja, eigentlich nicht wirklich, da ich keine Burger verkaufe. Eher eine Flyff-Bude oder so... Ach, keine Ahnung! Irgendwas halt... Macht euch einfach selbst ein Bild. :>

Zum Verkauf:
- Nichts

Alle gennanten Sachen die hier zum Verkauf stehen wurden auf dem Schwarzmarkt billiger erkauft und werden nun teurer verkauft. Trotzdem ist dies alles legal. Razz

Zum Kauf:
- GPotatos, 100 Stück, je 85m

Ich kaufe alle sachen die ihr verkauft und ich kaufe. Egal auf welche Art und Weiße. Auch auf'm Schwarzmarkt. :>

So das war's dann. Alle Angaben sind ohne Gewähr.

~Scip's Büdchen wurde staatlich getestet und mit Sehr Gut bewertet~


Zuletzt von Scipper am Di Aug 10, 2010 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin
ADMIN


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 27.02.10

Charakter der Figur
Level:
Scip's Büdchen :P Left_bar_bleue134/139Scip's Büdchen :P Empty_bar_bleue  (134/139)

Scip's Büdchen :P Empty
BeitragThema: Re: Scip's Büdchen :P   Scip's Büdchen :P EmptyMi Jun 09, 2010 2:39 pm

Kann ich mir i-wie so richtig vorstellen Razz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://dejavue.forumieren.com
Scipper
Strebsamer Krieger
Strebsamer Krieger
Scipper


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27
Ort : Rheinlad-Pfalz

Charakter der Figur
Level:
Scip's Büdchen :P Left_bar_bleue87/121Scip's Büdchen :P Empty_bar_bleue  (87/121)

Scip's Büdchen :P Empty
BeitragThema: Re: Scip's Büdchen :P   Scip's Büdchen :P EmptyMo Aug 09, 2010 8:21 pm

*Update*
Kaufe mehrere Rubys ò_ó
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scip's Büdchen :P Empty
BeitragThema: Re: Scip's Büdchen :P   Scip's Büdchen :P Empty

Nach oben Nach unten
 
Scip's Büdchen :P
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dejavue :: Extern :: Auktionshaus-
Gehe zu: