Dejavue
Melde dich bitte an.
Um steigende Inaktivität zu unterbinden werden accounts gelöscht die seit mehr als 2 Monaten unangemeldet off sind.
Dejavue
Melde dich bitte an.
Um steigende Inaktivität zu unterbinden werden accounts gelöscht die seit mehr als 2 Monaten unangemeldet off sind.
Dejavue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind Umgezogen! bitte besucht uns auf www.flyff-dejavue.de
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Alexsay
Lustige Sprüche und Geschichten I_vote_lcapLustige Sprüche und Geschichten I_voting_barLustige Sprüche und Geschichten I_vote_rcap 
ADMIN
Lustige Sprüche und Geschichten I_vote_lcapLustige Sprüche und Geschichten I_voting_barLustige Sprüche und Geschichten I_vote_rcap 
Freddo
Lustige Sprüche und Geschichten I_vote_lcapLustige Sprüche und Geschichten I_voting_barLustige Sprüche und Geschichten I_vote_rcap 
Snowqueeny
Lustige Sprüche und Geschichten I_vote_lcapLustige Sprüche und Geschichten I_voting_barLustige Sprüche und Geschichten I_vote_rcap 
Fissel
Lustige Sprüche und Geschichten I_vote_lcapLustige Sprüche und Geschichten I_voting_barLustige Sprüche und Geschichten I_vote_rcap 
Jassmine
Lustige Sprüche und Geschichten I_vote_lcapLustige Sprüche und Geschichten I_voting_barLustige Sprüche und Geschichten I_vote_rcap 
Yanmaru
Lustige Sprüche und Geschichten I_vote_lcapLustige Sprüche und Geschichten I_voting_barLustige Sprüche und Geschichten I_vote_rcap 
gasoline22
Lustige Sprüche und Geschichten I_vote_lcapLustige Sprüche und Geschichten I_voting_barLustige Sprüche und Geschichten I_vote_rcap 
Bruung11
Lustige Sprüche und Geschichten I_vote_lcapLustige Sprüche und Geschichten I_voting_barLustige Sprüche und Geschichten I_vote_rcap 
TELEBOB
Lustige Sprüche und Geschichten I_vote_lcapLustige Sprüche und Geschichten I_voting_barLustige Sprüche und Geschichten I_vote_rcap 
Naviagtion
Fly For Dejavue
GodLike
eXecuTe
Immortal
Recharged
Disturbia
ECHO
OverKiLL
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Counter
Counter

 

 Lustige Sprüche und Geschichten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ADMIN
Admin
Admin
ADMIN


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 27.02.10

Charakter der Figur
Level:
Lustige Sprüche und Geschichten Left_bar_bleue134/139Lustige Sprüche und Geschichten Empty_bar_bleue  (134/139)

Lustige Sprüche und Geschichten Empty
BeitragThema: Lustige Sprüche und Geschichten   Lustige Sprüche und Geschichten EmptyMo Aug 30, 2010 11:07 pm

Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:

Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
Sie: "Liebst Du mich?"
Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?"
Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?"
Sie: "Willst Du mich küssen?"
Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?"
Er: "Ja."
Sie: "Mein Schatzi!"

Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen!
Nach oben Nach unten
https://dejavue.forumieren.com
ADMIN
Admin
Admin
ADMIN


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 27.02.10

Charakter der Figur
Level:
Lustige Sprüche und Geschichten Left_bar_bleue134/139Lustige Sprüche und Geschichten Empty_bar_bleue  (134/139)

Lustige Sprüche und Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Lustige Sprüche und Geschichten   Lustige Sprüche und Geschichten EmptyMo Aug 30, 2010 11:07 pm

Bibor wird in der Disco blöd angemacht, als seine Drohung mit Dauerkill nicht greift, geht er zum Barkeeper und fragt nach Sprotect um seine Kleidung upzugraden. Er wird mit Bier beschüttet und sagt, dass er eigentlich garkeine MP-Pots brauche. Wie dem auch sei, er ging zu den pöblern und schrie ganz laut: Ahmed verkauft SProtect, je 1 mio! Keiner rennt auf Ahmed zu und sayt ihn an. Bibor denkt sich, das ist doch total verbuggt hier alles und bekommt genug, er nimmt sich einen Biertisch und sagt: nun hab ich eine bessere Blockrate! Der Tisch wird von Ahmed und seinen Freunden zerschlagen, Bibor liegt am Boden und schreit: Heil bidde! Er wird aus der Disco geschmissen. Vor der Tür kommen Ahmed und seine Freunde wieder und schlagen ihn, sie wollten gerade von ihm ablassen, als er "ress pls" brüllt. Ahmed versteht "auf die fress pls" und schlägt weiter.
Nach oben Nach unten
https://dejavue.forumieren.com
Freddo
Volksheld
Volksheld
Freddo


Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 37
Ort : SCHWEIZ (nich Innerhoden) :-D

Charakter der Figur
Level:
Lustige Sprüche und Geschichten Left_bar_bleue120/121Lustige Sprüche und Geschichten Empty_bar_bleue  (120/121)

Lustige Sprüche und Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Lustige Sprüche und Geschichten   Lustige Sprüche und Geschichten EmptyMi Nov 03, 2010 11:25 am

Meint die Ehefrau zu Ihrer besten Freundin: Mein man ist nur durch MICH Millionär geworden.
Fragt die Freundin: Ach ja? Was war er den vorher?
Ehefrau: Millärdär.... CHCHHCH

HAHAHAH velll z geil.. ^^
Nach oben Nach unten
https://dejavue.forumieren.com
ADMIN
Admin
Admin
ADMIN


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 27.02.10

Charakter der Figur
Level:
Lustige Sprüche und Geschichten Left_bar_bleue134/139Lustige Sprüche und Geschichten Empty_bar_bleue  (134/139)

Lustige Sprüche und Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Lustige Sprüche und Geschichten   Lustige Sprüche und Geschichten EmptyMi Nov 03, 2010 11:42 am

Ein mann stellt seine frau nach 5, 10 und 30 Jahren vor:

[5] darf ich vorstellen? das ist meine frau.
[10] können sie sich vorstellen? das ist meine frau -.-
[20] können sie sich bitte davor stellen? DAS ist meine Frau XDDDD
Nach oben Nach unten
https://dejavue.forumieren.com
Freddo
Volksheld
Volksheld
Freddo


Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 37
Ort : SCHWEIZ (nich Innerhoden) :-D

Charakter der Figur
Level:
Lustige Sprüche und Geschichten Left_bar_bleue120/121Lustige Sprüche und Geschichten Empty_bar_bleue  (120/121)

Lustige Sprüche und Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Lustige Sprüche und Geschichten   Lustige Sprüche und Geschichten EmptyMi Nov 03, 2010 1:45 pm

Eine Blonde Frau läuft abends eine Straße entlang und wird plötzlich in einen Hauseingang gezogen. Ein Mann drückt sie gegen die Wand und will sie vergewaltigen. Sie fleht und bettelt, dass er sie doch in Ruhe lassen soll! Da ihm das Gejammer auf die Nerven geht meint er: „OK, aber hohl mir wenigstens einen runter!“ Darauf die junge Blonde Frau: „Aber ich kenne hier doch niemanden!“ ^^^^

Zwei Vampire im Restaurant. Der eine bestellt sich ein Glas Blut, der andere nur ein Glas heißes Wasser. Fragt der eine den anderen: "Warum bestellst du nur heißes Wasser?" Der andere holt einen frischen blutigen Tampon aus der Tasche und sagt: "It's teatime!"

Im Schlafabteil eines Zuges. Ein junges Paar, ist intensiv miteinander auf dem oberen Bett beschäftigt, ein älterer Herr liegt im unteren Bett. Minutenlang diskutierte das Paar hin und her, wie das Baby heißen soll. Schließlich gab es eine Übereinkunft: Engelbert. RUMMMS, der Zug ist entgleist, im ganzen Zug kein Licht mehr. Alle Menschen sind aus den Betten gefallen. Sie: „Schatz, wo bist Du?“ Er: „Hier unterm Fenster, und Du?“ Sie: „An der Tür.“ Alter Herr: „...und euer Engelbert hängt mir an der Backe!“

Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich total geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr: "Liebling, würdest Du mir einen blasen?" Sie, entsetzt: "Bist Du verrückt, Meine Eltern könnten uns sehen!" Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?" Sie: "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?" Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr!" Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann das einfach nicht!" Er: "Freilich kannst Du ... Bitte ..." So lief es noch eine Weile. Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, und die Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Er würde auch die Nutte vom 6. Stock holen. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"
Nach oben Nach unten
https://dejavue.forumieren.com
ADMIN
Admin
Admin
ADMIN


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 27.02.10

Charakter der Figur
Level:
Lustige Sprüche und Geschichten Left_bar_bleue134/139Lustige Sprüche und Geschichten Empty_bar_bleue  (134/139)

Lustige Sprüche und Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Lustige Sprüche und Geschichten   Lustige Sprüche und Geschichten EmptyDo Nov 04, 2010 6:00 pm

Der Dirigent zu seinen Spielern:
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer
haben, gehen bitte nach oben und
holen sich einen runter!"


Er ist 15cm gewachsen!
Steig drauf, gleite langsam runter.
Spürst du wie es fest wird,
wenn du ganz tief drin bist?
Ooooooh, geil! Tiefschnee!



Willst du Körper gegen Körper pressen?
Atem spüren? Gerüche wahrnehmen?
Verschiedene Stellungen?
Hinein-Hinaus, von Vorn und Hinten?
Ja?


Ich will dich vö.. vö..
völlig außer Atem sehen,
danach Bu.. Bu..
Bumerang spielen, und dann
können wir uns beim Fi.. Fi..
Fischen erholen!

Dann nimm den Bus!

Was ist 12 cm lang, hart und
macht Mädchen dick?
Duplo, die längste Praline der Welt!



Seh ich dich, dreh ich durch,
will dich lecken, dich poppen,
kann die Lust nicht stoppen.
Oh nein, jetzt bist du leer,


Es war still, wir waren allein,
er beugte sich über mich,
er drang in mich ein,
er zog, ich schrie...
Seitdem hab ich noch mehr
Angst vor dem Zahnarzt!

in der Dose sind keine Pringles mehr!


Wärst du eine Spinne,
würd ich mit dir spinnen.
Wärst du eine Schlange,
würd ich mit dir schlängeln.
Wärst du ein Vogel,
würd ich mit dir...

fliegen!


Bus sollte man sein:
Jeden Morgen "starker Verkehr",
nach Feierabend "heftige Stosszeiten"
und danach kommt er alle 12 Min regelmässig...


Sie nahm ihn in den Mund,
ihre Wangen wurden rund,
sie blies immer schneller,
ihre Augen wurden heller,
dann gab es einen Knall,
Kaugummi klebte überall!


Oh ja, bersorgs mir. Ich habs echt nötig!
Steck ihn rein. Oh ja, ist das geil!
Ich spüre den Saft in mir.
Akku laden ist einfach toll!
Danke, dein Handy!


Sie wollte ihn mit den Lippen zart berühren,
zum Blasen an den Mund hin führen.
Heiss floss es dann in sie hinein,
ja so ein Kaffee der ist fein.


Wenn meine Zunge im Löchlein steckt
und gierig jedes Tröpflein leckt,
dann denke nicht ich bin ein Schwein,
ich rede nur von einer Flasche Wein!

Ich werde kommen, dich anfallen,
dich ins Bett werfen, in dich eindringen.
Du wirst frieren,schwitzen,zittern und beben.
In freudiger Erwartung: Deine Grippe


Hurra, hurra, der Sommer ist da.
Und macht das Wetter keine Zicken,
kann man wieder draussen...

Picknicken!
Nach oben Nach unten
https://dejavue.forumieren.com
Alexsay
Co-Admin
Co-Admin
Alexsay


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 54
Ort : Kiel in Holstein

Charakter der Figur
Level:
Lustige Sprüche und Geschichten Left_bar_bleue105/121Lustige Sprüche und Geschichten Empty_bar_bleue  (105/121)

Lustige Sprüche und Geschichten Empty
BeitragThema: 25 Zeichen dafür, dass Du nun erwachsen bist:   Lustige Sprüche und Geschichten EmptyFr Nov 05, 2010 11:20 am

1) All deine Zimmerpflanzen leben und man kann keine davon rauchen.
2) Sex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage.
3) Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank.
4) Um 6:00 Uhr stehst du auf und gehst nicht zu Bett.
5) Du hörst dein Lieblingslied in einem Aufzug.
6) Du achtest auf die Wettervorhersage.
7) Deine Freunde heiraten und lassen sich scheiden, anstelle von "Abenteuern" und "Schlussmachen".
Cool Du hast weniger als 130 Ferientage.
9) Jeans und ein Pulli qualifizieren nicht mehr als "schick angezogen".
10) Du rufst die Polizei, weil diese Scheiß-Kinder ihre Musik nicht leise machen wollen.
11) Ältere Verwandte fangen an dreckige Witze auch in deiner Gegenwart zu erzählen
12) Du weiß nicht wann McDonalds zumacht.
13) Deine Autoversicherung geht runter, deine Autoraten hoch.
14) Du fütterst deinen Hund mit Hundefutter nicht mit Überbleibseln der letzten Pizza oder McDonalds.
15) Vom auf der Couch schlafen kriegst du Rückenschmerzen.
16) Du machst Nickerchen.
17) Essen gehen und Kino ist die ganze Verabredung, nicht erst der Anfang.
18) Um 4 Uhr morgens frittierte Sachen zu essen wurde dir Magenprobleme bereiten, - nicht sie lösen.
19) Du kaufst Aspirin und Rennie in der Apotheke, nicht Schwangerschaftstests und Kondome.
20) Eine Flasche Wein für 4EUR ist kein "ziemlich gutes Zeug" mehr.
21) Du isst Frühstückszeug zum Frühstück.
22) "Ich kann nicht mehr so trinken wie damals" ersetzt "Ich trinke nie wieder so viel."
23) 90% der Zeit, die du vor dem Computer verbringst, ist für deine Arbeit.
24) Du trinkst nicht mehr zu Hause um Geld zu sparen, bevor du ausgehst.
25) Wenn du hörst, dass eine deiner Bekannten schwanger ist, gratulierst du und sagst nicht "Oh Sch..., wie ist das denn passiert?"

Bonus:
Du liest diese ganze e-post und schaust verzweifelt nach einem
Zeichen, dass du NICHT so bist und kannst keins finden.

Dann schickst du die E-Mail an ein paar alte Freunde weiter, weil du weißt, sie werden sich genauso fühlen ;-)
Nach oben Nach unten
http://flyff-dejavue.de
Gesponserte Inhalte





Lustige Sprüche und Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Lustige Sprüche und Geschichten   Lustige Sprüche und Geschichten Empty

Nach oben Nach unten
 
Lustige Sprüche und Geschichten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dejavue :: Extern :: Fun-
Gehe zu: