Dejavue
Melde dich bitte an.
Um steigende Inaktivität zu unterbinden werden accounts gelöscht die seit mehr als 2 Monaten unangemeldet off sind.
Dejavue
Melde dich bitte an.
Um steigende Inaktivität zu unterbinden werden accounts gelöscht die seit mehr als 2 Monaten unangemeldet off sind.
Dejavue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind Umgezogen! bitte besucht uns auf www.flyff-dejavue.de
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Alexsay
Schimpföwrtergebühr I_vote_lcapSchimpföwrtergebühr I_voting_barSchimpföwrtergebühr I_vote_rcap 
ADMIN
Schimpföwrtergebühr I_vote_lcapSchimpföwrtergebühr I_voting_barSchimpföwrtergebühr I_vote_rcap 
Freddo
Schimpföwrtergebühr I_vote_lcapSchimpföwrtergebühr I_voting_barSchimpföwrtergebühr I_vote_rcap 
Snowqueeny
Schimpföwrtergebühr I_vote_lcapSchimpföwrtergebühr I_voting_barSchimpföwrtergebühr I_vote_rcap 
Fissel
Schimpföwrtergebühr I_vote_lcapSchimpföwrtergebühr I_voting_barSchimpföwrtergebühr I_vote_rcap 
Jassmine
Schimpföwrtergebühr I_vote_lcapSchimpföwrtergebühr I_voting_barSchimpföwrtergebühr I_vote_rcap 
Yanmaru
Schimpföwrtergebühr I_vote_lcapSchimpföwrtergebühr I_voting_barSchimpföwrtergebühr I_vote_rcap 
gasoline22
Schimpföwrtergebühr I_vote_lcapSchimpföwrtergebühr I_voting_barSchimpföwrtergebühr I_vote_rcap 
Bruung11
Schimpföwrtergebühr I_vote_lcapSchimpföwrtergebühr I_voting_barSchimpföwrtergebühr I_vote_rcap 
TELEBOB
Schimpföwrtergebühr I_vote_lcapSchimpföwrtergebühr I_voting_barSchimpföwrtergebühr I_vote_rcap 
Naviagtion
Fly For Dejavue
GodLike
eXecuTe
Immortal
Recharged
Disturbia
ECHO
OverKiLL
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Counter
Counter

 

 Schimpföwrtergebühr

Nach unten 
AutorNachricht
Alexsay
Co-Admin
Co-Admin
Alexsay


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 54
Ort : Kiel in Holstein

Charakter der Figur
Level:
Schimpföwrtergebühr Left_bar_bleue105/121Schimpföwrtergebühr Empty_bar_bleue  (105/121)

Schimpföwrtergebühr Empty
BeitragThema: Schimpföwrtergebühr   Schimpföwrtergebühr EmptySa Jun 19, 2010 8:39 pm

Mehrfach kommt es zu beschwerden über die Ausdrucksweise in Skype.
Vielfach werden Worte genutzt , die beleidigend, verletzend, erniedriegend usw sind.
Solche Worte sind wie viele sagen nur Spass - Ich aber finde solche Worte können schnell mal falsch aufgefast werden
Hier im Forum sind die verboten und so denke ich sollten sie gerade in Verbalakkustischen Bereich verboten sein.
Wir hatten das Thema hier schon mal nur leider ist es im Zuge einer Aufräummasnahme verloren gegangen.

Ich denke mir aber das wir das nicht vergessen sollten.
Es war gesagt wer Schimpfworte benutz oder andere belidigt oder solche Ausdrücke nutz,
die andere beleidigen und verwarnt wird zahlt ein Tag Gildenhausmiete.
Nach oben Nach unten
http://flyff-dejavue.de
 
Schimpföwrtergebühr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dejavue :: Extern :: Regeln-
Gehe zu: