Dejavue
Melde dich bitte an.
Um steigende Inaktivität zu unterbinden werden accounts gelöscht die seit mehr als 2 Monaten unangemeldet off sind.
Dejavue
Melde dich bitte an.
Um steigende Inaktivität zu unterbinden werden accounts gelöscht die seit mehr als 2 Monaten unangemeldet off sind.
Dejavue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind Umgezogen! bitte besucht uns auf www.flyff-dejavue.de
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Alexsay
Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! I_vote_lcapHabe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! I_voting_barHabe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! I_vote_rcap 
ADMIN
Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! I_vote_lcapHabe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! I_voting_barHabe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! I_vote_rcap 
Freddo
Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! I_vote_lcapHabe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! I_voting_barHabe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! I_vote_rcap 
Snowqueeny
Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! I_vote_lcapHabe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! I_voting_barHabe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! I_vote_rcap 
Fissel
Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! I_vote_lcapHabe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! I_voting_barHabe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! I_vote_rcap 
Jassmine
Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! I_vote_lcapHabe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! I_voting_barHabe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! I_vote_rcap 
Yanmaru
Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! I_vote_lcapHabe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! I_voting_barHabe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! I_vote_rcap 
gasoline22
Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! I_vote_lcapHabe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! I_voting_barHabe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! I_vote_rcap 
Bruung11
Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! I_vote_lcapHabe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! I_voting_barHabe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! I_vote_rcap 
TELEBOB
Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! I_vote_lcapHabe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! I_voting_barHabe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! I_vote_rcap 
Naviagtion
Fly For Dejavue
GodLike
eXecuTe
Immortal
Recharged
Disturbia
ECHO
OverKiLL
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Counter
Counter

 

 Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS!

Nach unten 
+2
ADMIN
Rytux(Kapuscha)
6 verfasser
AutorNachricht
Rytux(Kapuscha)
Kriegeranwärter
Kriegeranwärter
avatar


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 27

Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! Empty
BeitragThema: Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS!   Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! EmptyMi Jun 16, 2010 3:25 pm

Hi,ich habe schon längere Zeit ein Tausch gemacht,und nicht versucht zu verkaufen.Dachte es geht schneller wenn ich es hier reinposte!

Verkaufe:LGK+9/3/3 Sockel(DEX)/Blitz+7/Erweckt mit:INT+22/ATKSPD+9

Fals jemand interesse hat,schreibt mich in Flyff oder in Forum(Unter diesem Thema)an,am besten aber hier,weil ich öfters mal vorbei schaue!

Rytux(Kapuscha)
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin
ADMIN


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 27.02.10

Charakter der Figur
Level:
Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! Left_bar_bleue134/139Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! Empty_bar_bleue  (134/139)

Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! Empty
BeitragThema: Re: Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS!   Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! EmptyMi Jun 16, 2010 11:03 pm

ein Aktuelles CO wäre geil XD
Nach oben Nach unten
https://dejavue.forumieren.com
Rytux(Kapuscha)
Kriegeranwärter
Kriegeranwärter
avatar


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 27

Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! Empty
BeitragThema: Re: Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS!   Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! EmptyDo Jun 17, 2010 7:44 am

In mom gibt kein C/O und kein SK,ich habe nämlich wie gesagt noch nicht offern lassen!
Nach oben Nach unten
Sissa
Kriegeranwärter
Kriegeranwärter
avatar


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 42

Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! Empty
BeitragThema: Re: Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS!   Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! EmptySa Jun 19, 2010 3:51 pm

Dann bekommt ihr gerne mal mein Offer.
Da ja noch kein vorhanden ist : 1 Penya Razz

Ne ernsthaft, sag ungefähr mal ne Nummer, mein BP würde sich freuen.
Nach oben Nach unten
TELEBOB
Leidschaftlicher Krieger
Leidschaftlicher Krieger
TELEBOB


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Level:
Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! Left_bar_bleue110/121Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! Empty_bar_bleue  (110/121)

Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! Empty
BeitragThema: Re: Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS!   Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! EmptySa Jun 19, 2010 4:18 pm

ich offer (keinkauf) mal 1,2 O.o also sollte auf den preis hinkommen!
Nach oben Nach unten
Sissa
Kriegeranwärter
Kriegeranwärter
avatar


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 42

Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! Empty
BeitragThema: Re: Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS!   Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! EmptySa Jun 19, 2010 6:00 pm

Wer nicht kauft, sollte nicht offern. Zudem habe ich Kapuscha gefragt was er sich so an Preis vorstellt.
Nach oben Nach unten
Scipper
Strebsamer Krieger
Strebsamer Krieger
Scipper


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27
Ort : Rheinlad-Pfalz

Charakter der Figur
Level:
Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! Left_bar_bleue87/121Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! Empty_bar_bleue  (87/121)

Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! Empty
BeitragThema: Re: Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS!   Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! EmptySa Jun 19, 2010 6:03 pm

Naja, ich denke mal, dass Tele einfach nur mal Nett sein wollte und einen ungefähren Preis seiner Meinung nach Angibt.
Evtl. hätte er statt offern halt schreiben können ''ich schätze mal der ist ... wert''
Man darf doch mal nett sein...
Nach oben Nach unten
TELEBOB
Leidschaftlicher Krieger
Leidschaftlicher Krieger
TELEBOB


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Level:
Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! Left_bar_bleue110/121Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! Empty_bar_bleue  (110/121)

Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! Empty
BeitragThema: Re: Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS!   Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! EmptySa Jun 19, 2010 6:05 pm

Danke scipper <.<
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin
ADMIN


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 27.02.10

Charakter der Figur
Level:
Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! Left_bar_bleue134/139Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! Empty_bar_bleue  (134/139)

Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! Empty
BeitragThema: Re: Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS!   Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! EmptySa Jun 19, 2010 8:07 pm

Bitteschön XD
Nach oben Nach unten
https://dejavue.forumieren.com
Rytux(Kapuscha)
Kriegeranwärter
Kriegeranwärter
avatar


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 27

Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! Empty
BeitragThema: Re: Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS!   Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! EmptySo Jun 20, 2010 10:08 am

Naja...also 1,2mrd ist nicht grad so,ok der ist +9 aber erweckt ist der gut ele+7 hat er auch nur halt 3/3,ich hätte mir dann schon so 2,5mrd-3mrd vorgestellt,wenn ich mal ankucke für wie viel andere ihren LGK verkaufen Smile
Nach oben Nach unten
Sissa
Kriegeranwärter
Kriegeranwärter
avatar


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 42

Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! Empty
BeitragThema: Re: Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS!   Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! EmptySo Jun 20, 2010 10:26 pm

Tja sry da bin ich raus, übersteigt meine Finanzen.
Ausserdem finde ich die Zwischenposts von anderen ziemlich daneben. Wenn einer Tipss geben will, ist das ja OK, aber sinnlose Posts kann man echt weglassen.
Nach oben Nach unten
Paddy
Leidschaftlicher Krieger
Leidschaftlicher Krieger
Paddy


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Greffen , NRW

Charakter der Figur
Level:
Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! Left_bar_bleue73/121Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! Empty_bar_bleue  (73/121)

Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! Empty
BeitragThema: Re: Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS!   Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! EmptyMo Aug 16, 2010 3:21 pm

Also ich finde den lgk son naja ok er ist zwar +9 hatt aber nur +7 ele ok 3/3 sockel und die awa der a speed ganz ok aber ich denke mal der lgk wird zum 1o1 genutzt also wofür braucht man dan einen kuckel mit int awa ? Ich denke mal das der co von Samy hinkommt



MFG Paddy (Naquadriu)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! Empty
BeitragThema: Re: Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS!   Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS! Empty

Nach oben Nach unten
 
Habe einen LGK zu verkaufen!Hier die INFOS!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hab da was zu verkaufen :3
» Suche einen LG - Bow
» Ihr wollt einen Street GW gegen uns?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dejavue :: Extern :: Auktionshaus-
Gehe zu: